"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    11423
    Letzte Episode

    Minimalistisches Marketing mit Aline Pelzer

    #55 Schöner Scheitern: Mit Misserfolgen umgehen. Interview mit CEO Rolf Schrömgens Trivago

    25. September 2019

    Nächste Episode

    Gehen wir ins Jahr 2004 zurück - da war Rolf gerade einmal 28 Jahre alt, erfolglos und mittellos.


    Denn zwei Unternehmens-Entwicklungen waren genauso wie die Promotion und die Übernahme des elterlichen Betriebs gescheitert. Die Aussicht auf dem Arbeitsmarkt war ebenso mau.


    Also was tun? Eine neue Firma gründen, dachte sich Rolf. Aber: Ohne das Lehrgeld, dass Rolf in seiner ersten Firma zahlte, hätte er Trivago nicht so aufbauen können wie es es tat.


    Denn durch die Misserfolge, kam er seinen unternehmerischen Werten und seiner Vision, wie man mit Arbeitnehmern umgeht näher.


    ******

    Mehr zu Trivago:


    www.trivago.de

    www.facebook.com/trivagoDE


    ******

    Mehr zu Female Power PR:

    www.femalepowerpr.de


    Kostenfreier PR-Crashkurs:

    goo.gl/4NgLjQ


    PR-Gruppe:

    bit.ly/2LdnNM4



    erfolgsrezeptrolfschroemgenstrivagoStartupUnternehmenswertemisserfolgschoenerscheiternunternehmenszielevisionmission














    Folge direkt herunterladen



    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/female-power-pr/feed

    Datenschutz-Übersicht

    Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

    Unbedingt notwendige Cookies

    Unbedingt notwendige Cookies sind immer aktiviert, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

    Google Analytics

    Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

    Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.