"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    9279
    Letzte Episode

    meinpodcast.de

    Velohome 182 – Die Aufnahme konnte gerettet werden Velosnakk #56

    1. August 2017

    Nächste Episode
    1.) Begrüßung
    Wie geht es uns, was macht der Pott und was macht Köln?

    ---

    2.) Rad am Ring 2017
    Wie war Rad am Ring in diesem Jahr, wie zufrieden ist Christian und warum ist er jetzt bereits zum 4. Mal mit dabei? (https://www.strava.com/athletes/277693)

    ---

    3.) Wahoo Nachlese
    Wie macht sich der Elemnt nach 4 Monaten? Der GPS-Fix nach Einschalten
    dauert ewig, der Track-Import mit Komoot klappt nicht optimal, die Strecke will immer optimiert werden, Ich möchte Abbiegehinweise!!!

    ---

    4.) Wahoo Mini
    Seit heute erst offiziell vorgestellt, was halten wir von dem, was wir bisher lesen konnten?
    (https://www.dcrainmaker.com/2017/08/wahoo-elemnt-mini-in-depth-review.html)

    ---

    5.) Alternativen
    Giant hat einen GPS Computer vorgestellt, Hammerhead als völlig neues Konzept steht in den Startlöchern

    ---

    6.) Rapha rising in one go
    Muss man schon wollen so etwas... und dann auch noch in der Nacht (https://www.strava.com/activities/1072997708)

    ---

    7.) Rapha Brevet Mits
    Sehr hübsch anzusehen, das Gefühl von Taubheit tritt erst deutlich später auf, aber auch ein stolzer Preis. Alternativen von Lizard Skins (https://lizardskins.com/road/gloves/aramus-classic) oder Giro (http://de.giro.com/de_de/products/men/gloves/road/zerotm-cs.html. Beim Rapha Summer Sale haben wir uns zurück gehalten.

    ---

    8.) Wir waren Jung und brauchten die Kilometer
    Besonderer Plan der an diesem Tag nicht umgesetzt wurde (https://medium.com/@christiantimmer_75471/wir-waren-jung-und-brauchten-die-kilometer-8d2abc106145 ), besonderer Kommtar dort von bemme51 (https://twitter.com/bemme51/status/763820720619196416)

    ---

    9.) Transcontinental #tcrno5
    Transcontinental mit tragischem Unglück, passt auf euch auf, Link zum Tracking (http://www.transcontinental.cc/tracking/)

    ---

    10. London - Edinburgh - London #LEL2017
    Bisher nur schöne Bilder und es scheint mehr oder minder rund zu laufen, allen eine gute Fahrt, https://de.londonedinburghlondon.com/

    ---

    11.) Weitere Rennen der Saison
    Was wir noch planen oder anstehen könnte
    Christian > München Super Cross
    https://rcschwalben-muenchen.jimdo.com/events/munich-super-cross-2017/
    Thomas > Lombardei Gran Fondo http://www.ilombardia.it/en/gf-lombardia/
    Cross war gestern - Gravel ist heute > http://dirtyboar.be/Ride.html

    ---

    12.) Museum für angewandte Kunst Leipzig
    Grassibikes in einer Ausstellung in Leipzig, macht euch wenn ihr von da seid selbst ein Bild.

    ---

    Wir danken euch fürs zuhören und eure Unterstützung!!!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/meinpodcast-de/feed

    Jetzt Abonnieren