"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    78643
    Letzte Episode

    Absicherung Braucht Vertrauen - Dein Versicherungspodcast von ABV|MAKLER

    Der „Einmal und nie wieder“-Fehler in der Versicherungsbranche**

    15. September 2023

    Nächste Episode
    Herzlich willkommen zu Folge 151 meines Podcasts!

    Als Versicherungsmakler sehe ich es ständig: Viele Mandanten schließen einmal einen Versicherungsvertrag ab und denken, damit wäre alles erledigt. Doch das kann ein gefährlicher Irrtum sein.

    In dieser Episode gehen wir der Frage nach, warum es so essentiell ist, regelmäßig deine Versicherungen zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Das Leben ist ständig im Wandel, Risiken ändern sich und der Versicherungsmarkt bleibt nicht stehen.

    Lass uns das "Einmal und nie wieder"-Denken über Bord werfen und aktiv für unsere finanzielle Sicherheit sorgen. In der Folge erfährst Du auch hier den absoluten Mehrwert in der Zusammenarbeit mit ABV|MAKLER.

    Hör rein und finde heraus, wie du stets optimal versichert sein kannst.
    Viel Spaß beim Hören!

    Instagram: https://www.instagram.com/abvmakler/

    Facebook: https://www.facebook.com/abvmakler/

    Linkedin: https://www.linkedin.com/in/alexander-braun-abv-makler/

    Webseite: www.abv-makler.de

    Absicherung braucht Vertrauen - der Podcast zum Thema Versicherung!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren