"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    47899
    Letzte Episode

    Abspecken kann jeder!

    Podcast 191 – wo stehst du gerade?

    19. Juni 2021

    Nächste Episode

    🤩 die spontanen Ideen sind doch manchmal die Besten 🥰

    So lag ich auf meinem Sofa und dachte mir „Mann, du hast echt schon lange nicht mehr live mit deiner #abspeckcommunity gesprochen. Das muss sich ändern!“


    Gesagt, getan! Es folgte ein Live-Stream mit euch zum Thema „wo stehst du gerade?“


    Herausgekommen ist ein bunter Themen-Mix, mit u.a.

    🎙der Motivation zum Abnehmen


    🎙wie ich ins Tun kommen kann, wenn ich mich gerade wie „vor einem Berg“ fühle


    🎙was ich machen kann, wenn die Kilos scheinbar „an mir kleben“


    🎙was es mit Plateaus auf sich hat


    usw.

    Lass mir nach dem Hören doch mal unbedingt einen Kommentar da, ob du dich an einer Stelle wiedergefunden hast und wo du so gerade auf deinem Weg stehst ✍️ 


    ⭐️ das im Podcast genannte CBD Öl von Hanfgeflüster bekommst du mit dem Code „abspeckenkannjeder“ 15% günstiger auf folgender Website: www.hanfgefluester.de


    ⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: www.patreon.com/abspeckenkannjeder


    ⭐️ alle Infos zu mir und meiner Arbeit bekommst du auf www.abspecken-kann-jeder.de

    --> meine virtuelle Kaffeekasse findest du --> hier

    --> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:

    Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare

    Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

    Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

    Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

    Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

    !Du findest meinen Podcast in jeder kostenfreien Podcast-App, bei Alexa und auf Spotify!

    Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/abspecken-kann-jeder/feed

    Jetzt Abonnieren