"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    52694
    Letzte Episode

    Abspecken kann jeder!

    Podcast 200 – Jubiläumsfolge: Interview mit Schauspieler Thomas Drechsel

    21. August 2021

    Nächste Episode

    🤩 OMG! 200 (!!!) Podcast-Folgen 🤩 Manchmal kann ich es einfach selbst nicht glauben 🎉   

    Und ich ich freue mich wirklich so sehr, dass wir heute gemeinsam ein bisschen feiern können, denn mit meinem Interview Gast Thomas Drechsel ➡️ @thomas.drechsel.official darf ich nicht nur „eine tolle Abnahme-Erfolgsstory“-, sondern vor allen Dingen auch einen großartigen Mensch mit viel Tiefgang in der heutigen Jubiläumsfolge präsentieren 🙏🏻 

    Entsprechend tiefgründig war auch unser Austausch, bei dem uns Tommy nicht nur Einblicke in seinen Weg gibt, sondern auch sein Mindset und seine Sicht auf so wichtige Elemente der Abnahme und des Lebens mit uns teilt.


    Dieses Gespräch hier an dieser Stelle zusammenfassen zu wollen würde einfach nicht gelingen. Von daher begib dich heute gemeinsam mit mir in eine Jubiläumsstimmung, gönne dir diese Folge mit offenem Mindset und Herzen und lasse sie einfach voll auf dich wirken.


    Unsere große Bitte wäre heute, dass du uns einfach mal dein Feedback hier in den Kommentaren hinterlässt, welcher Teil des Gespräches dich am meisten erreicht hat und vielleicht auch warum. Gibt es etwas, was du gern noch einmal vertiefend von uns hören würdest? Wir sind total gespannt✍️ 


    Hier jetzt natürlich noch alle Links aus der Episode:

    ⭐️ Tommy‘s genialen Kaffee findest du hier: https://www.kiez-kaffee.de/

    ⭐️ Tommy‘s Buch „Schwer in Ordnung - gönn dir doch dein Glück“ bekommst du hier: https://amzn.to/2VSMIMg

    ⭐️ alle Infos zu mir und meiner Arbeit bekommst du auf www.abspecken-kann-jeder.de

    --> meine virtuelle Kaffeekasse findest du --> hier

    --> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/abspecken-kann-jeder/feed

    Jetzt Abonnieren