"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59390
    Letzte Episode

    Abspecken kann jeder!

    Podcast 218 – deine Chance für 2022!

    25. Dezember 2021

    Nächste Episode

    Zuerst einmal wünsche ich dir schöne Weihnachten und hoffe, du hast den 24.12. gut vollbracht 😉

    Egal, wie und wo du gerade stehst: alles ist in Ordnung, nichts ist passiert und die Welt dreht sich weiter und: NEIN, es ist nicht eh egal!


    Wenn du noch nen kurzen Motivations-Kick brauchst, höre dir gern noch einmal die Podcast-Folge 217 an. Die ist auch für die "Zeit danach" noch sehr gut zum entstressen geeignet.

    Die "Zeit danach" ist übrigens eine gute Überleitung 😉 

    Ich möchte nämlich ganz bewusst schon heute deine Aufmerksamkeit auf das lenken, was nun für dich kommen wird...wenn du es möchtest 💪
    Im nächsten Jahr biete ich dir nämlich an, dass du das Jahr 2022 zu DEINER Erfolgsgeschichte machst und dass du all das, was du dir in Bezug auf dein dauerhaft erreichtes Wunschgewicht schön immer gewünscht hast, erreichen kannst...wenn du es möchtest! 💪


    Ich werde natürlich diesen Ausblick auch mit einem Rückblick verbinden und dich einfach mal ein Stückchen mit in meine Welt nehmen. Emotionen werden sich da wohl nicht vermeiden lassen 😉

    Ich freue mich, wenn du dir genau heute am 25.12. die Zeit für diese Folge nimmst und das Jahr 2021 mit mir ausklingen lässt. Es wäre MIR ein Fest und für DICH ist es gerade noch rechtzeitig um bereit für das zu sein, was da ab dem 26.12. losgeht.
    Hast du noch ein paar Gedanken zu dieser Folge für mich? Lass es mich in den Kommentaren wissen ✍️

    ⭐️ du hast dich noch nicht auf die "Abspeck-Liste" gesetzt? Das kannst du ganz fix hier nachholen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/newsletter





    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/abspecken-kann-jeder/feed

    Jetzt Abonnieren