"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59997
    Letzte Episode

    Abspecken kann jeder!

    Podcast 221 – Interview mit Joana Wöhl : Iss dich glücklich!

    15. Januar 2022

    Nächste Episode

    Heute haben wir nicht nur ein tolles Interview, sondern auch eine inhaltliche Podcast-Premiere. 🎉
    Ich möchte heute nämlich gerne mit dir in die Tiefen der Lebensmittel-Inhalte eintauchen und habe hierfür mit Joana Wöhl eine absolute Expertin auf diesem Gebiet als Interview-Partnerin an meiner Seite.


    Joana kennst du schon als eine der beiden "MAKECAKE-Schwestern" ( @makecakede auf Instagram) aus meiner Podcast-Folge 169, in der wir gemeinsam mit ihrer Schwester Mayra einen Blick hinter die Kulissen von MAKECAKE geworfen haben. Wenn du diese Folge noch nicht angehört hast: höre sie direkt nach dieser hier 😀


    Wir sprechen heute darüber:

    was Zucker eigentlich mit unserem Körper macht und auch in unserem Gehirn auslöst,was die Verantwortung dafür trägt, wenn wir in die Heißhungerfalle tappen und wie wir diese umgehen können,welche Lebensmittel uns vor einem Blutzucker-Ausraster bewahren können undwie du das Wissen aus dieser Episode noch in der "Iss dich glücklich"-Aktion erweitern- und dir wichtige Dinge für deinen erfolgreichen Abspeck-Weg mitnehmen kannst.

    Ich fand diese Episode super spannend und bin nun mindestens genauso gespannt, wie du solche Themen für dich nutzen kannst.

    Lass Joana und mir doch gern mal deine Gedanken zu dieser Folge da, teile uns mit, welche Erfahrungen du auch selbst schon mit diesen Themen gemacht hast und ob dich solche inhaltlich vertiefenden Ernährungsthemen auch zukünftig interessieren (wenn ja, auch gern welche 😏).

    ⭐️ zu den angesprochenen MAKECAKE Bundles, um bei "Iss mich glücklich" dabei zu sein, kommst du hier: https://www.make-cake.de/collections/all/issdichglucklich


    ⭐️ den MAKECAKE-Kundenservice erreichst du unter [email protected] 

    ⭐️ zum „Abspeck-Audio-Kurs“ kommst du auf https://www.abspecken-kann-jeder.de/abspeck-kurs

    ⭐️ deine Event-Termine für den Januar findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/events




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/abspecken-kann-jeder/feed

    Jetzt Abonnieren