"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    62022
    Letzte Episode

    Abspecken kann jeder!

    Podcast 231 – Fragen aus der #abspeckcommunity

    26. März 2022

    Nächste Episode

    In der heutigen Podcast Folge freue ich mich endlich mal wieder Fragen aus meiner #abspeckcommunity zu beantworten.

    Es geht dabei quer durch den Garten über Motivationsfragen, Fachfragen und was meine Ziele sind.

    Dich erwarten folgende Fragen aus meiner Abspeck-Community, die ich dir in dieser Episode beantworte:

    ➡ Dirk, was ist eigentlich dein aktuelles Warum?
    ➡ Dirk, woher nimmst du eigentlich immer deine Motivation?
    ➡ Stimmt es, dass Süßstoffe nicht gut für die Verdauung sind und den Süßzahn nicht klein halten?
    ➡ Dirk, fühle ich mich wohl, wenn ich am Ziel angekommen bin?
    ➡ Kann ich eigentlich mein Wunschgewicht mit Lipödem oder Hashimoto erreichen?
    ➡ Punkte vs. Kalorien. Wie soll das Abnehmen mit WW klappen, wenn ich bei den Punkten im Verhältnis zu den Kalorien Punkte übrig habe, aber über den Kalorien bin?
    ➡ Dirk, welche Ziele hast du denn für dieses Jahr in deiner Arbeit als Coach?
    ➡ Welche Coachings bietest du genau an, Dirk?

    Ich hoffe, du konntest dir aus dieser Episode auch für deinen Weg etwas mitnehmen!

    Solltest du Fragen haben, schreib mir gerne deine Fragen an: [email protected] und lass mich gern mal hier in den Kommentaren wissen, was dir so zu den Fragen & Antworten durch den Kopf gegangen ist ✍️

    ⭐️ zum Special Offer von Athletic Greens kommst du hier: https://athleticgreens.com/abspeckenkannjeder


    ⭐️ du möchtest deine Frage auch gern in einer der nächsten Folgen beantwortet haben? Schicke deine Frage (auch gern als Sprachnachricht) an [email protected]


    ⭐️ du möchtest beim nächsten V.I.P. Coaching Programm dabei sein? Dann lasse dich hier unverbindlich auf die Warteliste setzen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/vip




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/abspecken-kann-jeder/feed

    Jetzt Abonnieren