"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    62553
    Letzte Episode

    Abspecken kann jeder!

    Podcast 233 – höher, schneller, weiter – NEIN!

    9. April 2022

    Nächste Episode

    In der heutigen Podcast Folge spreche ich mit dir über die aus meiner Sicht wirklich schwierige “höher, schneller, weiter” Mentalität und wir schauen uns - auch anhand eines Beispiels von mir - an, wie genau diese Mentalität zu deinem Fallstrick werden kann.

    Ich merke, dass viele Menschen, mit dem Ergebnis “konstant” zu sein, leider einen “Stillstand” verbinden. Daraus resultiert dann natürlich auch der bewusste oder unbewusste Wunsch, sich immer “verbessern” zu wollen.

    Auch bei der Abnahme verbinden die wenigsten Menschen mit konstanten Gewohnheiten oder einem gehaltenen Gewicht etwas Positives, sondern vielmehr auch hier einen Stillstand. Nicht umsonst wird ja das Wort “Stillstand” auch bei einem gehaltenen Gewicht missbraucht.

    Warum “konstant sein” beim Abnehmen aber nichts mit “Stillstand”, sondern mit “Routine” zu tun hat und wie “höher, schneller, weiter” deine Abnahme sogar verhindern kann, das hörst du in der heutigen Podcast Folge.

    Ich bin jetzt schon total gespannt, was du dir aus dieser Episode heute mitnimmst!

    Lass mich doch nach dem Hören in den Kommentaren wissen, ob du dich an dem ein oder anderen Punkt wiedergefunden hast und was so deine Impulse zu dieser “höher, schneller, weiter” Mentalität sind ✍️

    ⭐️ zum Special Offer von Athletic Greens kommst du hier: https://athleticgreens.com/abspeckenkannjeder

    ⭐️ hier kannst du für den "Abspecken kann jeder" Podcast beim Deutschen Podcast-Preis 2022 abstimmen: https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/abspecken-kann-jeder/

    ⭐️ alle Infos zur "Abspecken kann jeder" Mitgliedschaft findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/mitgliedschaft

    ⭐️ du möchtest beim nächsten V.I.P. Coaching Programm dabei sein? Dann lasse dich hier unverbindlich auf die Warteliste setzen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/vip




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/abspecken-kann-jeder/feed

    Jetzt Abonnieren