"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    7149
    Letzte Episode

    meinpodcast.de

    ALLES zu den Divisional Playoffs in der NFL

    14. Januar 2019

    Nächste Episode
    Da waren’s nur noch vier… In den Divisional Playoffs der NFL haben sich jeweils die Heim-Teams durchgesetzt. Damit machen die Chiefs und die Patriots sowie die Saints und die Rams untereinander aus, wer in den Super Bowl am 3. Februar einzieht. Heute blicken Kucze, Sebastian und Stolle (per Skype) auf das Wochenende zurück – mit euch!

    Wir zäumen das NFL-„Viertelfinale” chronologisch auf. Sprechen also zuerst vom Sieg der Chiefs am Sonntag gegen die Colts. Danach analysieren wir den Triumph der Rams über die Cowboys, den Erfolg der Patriots gegen die Chargers und den der Saints gegen die Eagles.

    Natürlich werfen wir auch schon einen Blick auf die nun kommenden Duelle in den Conference Championships. Und besprechen, welche weiteren Personalien es auf dem „Trainer-Karussell” am Wochenende gab.

    Die nächste Live-Ausgabe der Footballerei steigt bereits am kommenden Freitag, wie gewohnt um 19 Uhr auf Facebook, YouTube und Twitch.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/meinpodcast-de/feed

    Jetzt Abonnieren