"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Angstgegner, Comebacks & Ringe

    17. Oktober 2018

    Drei Schlagwörter, die die beiden Season Opener der NBA-Saison gut umschreiben. Für die Boston Celtics liefen nach langer Verletzungspause endlich wieder Gordon Hayward und Kyrie Irving auf. Die beiden hatten zwar noch etwas Rost in den Knochen, was auch für den schwachen Start der Celtics in die Partie mit ausschlaggebend war. Doch Boston und vor allem den tiefen Kader hinderte das nicht am 105:87-Sieg zu Hause gegen die 76ers. Damit untermauerten die Celtics noch einmal eindrücklich, warum sie der Angstgegner der Sixers sind.


    Malte Asmus und Patrick Rebien blicken zurück – und haben auch das Duell der Oklahoma City Thunder bei den Golden State Warriors im Blick. Für die Warriors gab es erst den Ring für den Meistertitel des letzten Jahres und danach einen 108:100-Sieg, der die Mission Titelhattrick einläutete. In de Abschiedssaison in der Oracle Arena.


    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Nutzt dafür gerne auch die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag auf meinsportradio.de. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportradio.de) oder Twitter (@MalteAsmus).


     



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    feed

    Jetzt Abonnieren