"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    71927
    Letzte Episode

    Babbsack.FM

    Folge 033 – Diarrhoe in Ternitz

    25. November 2022

    Nächste Episode
    Die BORG und die BOKU führen einen erschütternden Krieg in Ternitz gegen die Blub und die Bundesbahn!

    Und die WM war schlecht, ist schlecht und wird immer schlechter. Für uns quasi ein Popcorn Programm zum uffresche!

    Die Trinkwörter sind Frosch, Kücken und Menschenrechte und wir lösen ein lange gehütetes iPhone Geheimnis!

    Korken und Jörg haben ein wenig Nerd Talk und Muhle hat soviel Ahnung davon, wie ein alkoholfreies Bier Alkohol enthält. Und nicht mal das stimmt so richtig.

    Wenn Du diese Folge auf Spotify hörst, dann wäre es schön, wenn unsere Frage beantworten könntest!

    💶 SUPPORT US
    Dir gefällt was wir machen und Du willst einer der ersten sein, der die neuen Folgen VOR ALLEN ANDEREN hört? Dann unterstütze uns auf Steady

    🤝 (Werbe-)Partner
    💅 Nails by Cryss - Nail Art Made in Austria

    👋 Folge uns
    Folge uns auf 🐦 Twitter |📷 Instagram | 🐘 Mastodon | 📽️ YouTube
    Unser 🌳 LinkTree
    🛒 Amazon Wishlisten: Jörg | Markus

     


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Google Podcast
    Spotify

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/babbsack-fm/feed

    Jetzt Abonnieren