"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    61771
    Letzte Episode

    Bierchen bitte ! Der BOTTcast mit Piet & Alex

    #67 Das NSU Fahrrad feat. Many Miketta

    18. März 2022

    Nächste Episode
    Alex ist zurück an den Mikros und legt mit Dauerfeuer direkt los. Ob zusammengewachsene albanische Augenbrauen oder ein altes NSU Fahrrad. Es wird richtig rasiert. Und Roberto Blanco ist auch am Start. Als Gast mit dabei von der Partie ist Bassist und Musikallrounder Many Miketta, der ebenfalls sehr viel zu erzählen hat. Mit 10 Jahren hat er angefangen zu singen und dann kam seine Musiklaufbahn so langsam ins Rollen. Ob auf der MS Deutschland oder in den USA. Many hat schon auf vielen Bühnen richtig geliefert und hat jede Menge Geschichten im Gepäck. Achja, und Tennis spielt er auch. Eine schnelle und sehr lange Folge mit Zuschauern, die bei "Wieviel Bottrop bist Du?" gegen Many antreten mussten. Wie die Sache ausging? Wer unsere Zuschauer waren? Und wer genau Ursus ist? All dies und noch viel mehr heute in Eurem Bottcast.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren