"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    61987
    Letzte Episode

    Bierchen bitte ! Der BOTTcast mit Piet & Alex

    #68 BLAGN feat. Kevin Lux

    25. März 2022

    Nächste Episode
    Heute schauen wir mal zurück in unsere Kindheit und was wir als Blagn so getrieben haben. Zu diesem Thema inspiriert hat uns unser Gast Kevin Lux, der mit seinem Modelabel "Blagn" zu uns kommt und ein bißchen von seiner Idee und seiner Kollektion erzählt. Kevin kannte sich ja schon aus, denn er war ja bereits in Folge 26 mit seinem Podcastpartner Olli von "Kick&Quatsch" bei uns an den Mikros. Ob das jetzt für "Wieviel Bottrop bist Du?" gereicht hat wird man dann ja sehen. Zusammen quatschen wir uns durch unsere Kindheit in Bottrop. Ob die Kinderrutsche bei Böhmer oder der Karstadt Supermarkt. Hier ist für jeden was dabei. Viel Spaß mit den Bottcast Blagn !


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren