Letzte Episode
047 Über Führung, Karriere und den Chief Customer Officer mit Olaf Kapinski
4. Februar 2019
Nächste Episode
Wir sprechen über Führung im Allgemeinen, die Karriere im Speziellen, den Chief Customer Officer, unmotivierte Firmenziele, selbstfahrende Autos, den leider oft fehlenden Blick auf den Kunden, das Ende des Autos, wie wir es aktuell kennen, Möglichkeiten seine eigene Karriere entscheiden voran zu bringen und eine ganze Menge mehr :-)
https://wissen.ihre-kundenbrille.de ⇦ Wissen tanken!
https://deine-kundenbrille.de/podcast ⇦ mehr Podcast-Folgen
https://wissen.ihre-kundenbrille.de ⇦ Wissen tanken!
https://deine-kundenbrille.de/podcast ⇦ mehr Podcast-Folgen
RSS Feed
Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
https://meinpodcast.de/blickwinkel-kunde-zufriedene-mitarbeiter-profitable-kunden/feed
