"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    BliFu: Erkenntnisse der EM-Tests

    18. Juli 2017

    Am Rande des 3. Spieltags der Blindenfußballbundesliga sprach Felix Amrhein mit Nationaltorhüter Sebastian Themel über die Länderspielreisen im Juni. Die Deutsche Blindenfußball-Nationalmannschaft reiste nach Madrid und Homburg und spielte gegen Spanien, die Türkei und England. Welche Erkenntnisse die Mannschaft hinsichtlich der bevorstehenden EM gewinnen konnte und was Sebastian Themel sonst noch zu berichten hatte, hört ihr im Interview.



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    feed

    Jetzt Abonnieren