"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    657
    Letzte Episode

    meinpodcast.de

    BliFu: Saisonvorschau Berlin

    27. April 2018

    Nächste Episode

    Nach dem Ablauf der regulären Saison 2017 stand Viktoria Berlin mit 0 Punkten und einem Torverhältnis von -41 auf dem letzten Tabellenplatz. Im Platzierungsspiel schossen sie dann endlich ihre ersten Saisontore und sicherten sich noch Platz 7. Und auch darüber war es zwar oft bitter aber eben auch extrem lehrreich für die junge Mannschaft aus der Bundeshauptstadt. Beispielhaft dafür war Nico Rother, der am Ende der Saison zum Newcomer des Jahres gewählt wurde. Auch in diesem Jahr steht die Entwicklung der jungen Spieler im Vordergrund, erzählt Oliver Heise im Interview mit Felix Amrhein. Er berichtet außerdem von finanziellen Problemen und prominentem Besuch beim Training.



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/meinpodcast-de/feed

    Jetzt Abonnieren