"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Blindenfußball: Mit Anlauf zum Sieg

    22. August 2017

    Es dauerte etwa 15 Minuten, bis die neuformierte deutsche Blindenfußball-Nationalmannschaft gegen Rumänien in Wallung kam. Doch danach gab es den zweiten Sieg im dritten Spiel der EM in Berlin zu feiern. Das Weiterkommen in die K.o.-Phase ist allerdings noch nicht gesichert. Denn England feierte gestern auch wieder ein Schützenfest. Nationalspieler Jonathan Tönsing ist jedoch überzeugt: “Dann schlagen wir eben die Engländer.” Die Ereignisse vom Montag fassen Malte Asmus und Felix Amrhein in der Sportshow zusammen.



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    feed

    Jetzt Abonnieren