"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    74797
    Letzte Episode

    Blindflug ? Wein-Podcast

    Blindflug 113: Gehypter Wein

    23. März 2023

    Nächste Episode
    Wir beschäftigen uns mit der Frage: wie entsteht ein Hype und wie reagiert man darauf, ohne wirklich Antworten zu geben. Aber gut, dass wir mal drüber geredet haben. Außerdem trinken wir guten Wein, gehypt ist der auch ein bisschen – wie wir finden zu Recht.
    Plötzlich reden alle über diesen einen Wein oder dieses eine Weingut. Die ‚Timeline‘ quillt über vor Beschreibungen, Begeisterung und allem, womit der ’Schwarm' die ‚Fomo‘ schürt – willkommen in der sozialen Weinwelt. Doch wie viel Substanz steckt dahinter? Wirklich beantworten können wir das nicht, aber mal drüber plaudern. Wir müssen ja nicht immer alles wissen. Daneben gibt es ein paar Gedanken zu ‚Foodpairing‘ (wie die ‚Crowd‘ das heutzutage nennt).


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/blindflug/feed

    Jetzt Abonnieren