"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    27605
    Letzte Episode

    Blindflug ? Wein-Podcast

    Blindflug 52: Die Zwei von der Tankstelle

    18. Juni 2020

    Nächste Episode
    Wir trauen uns in die Niederungen des Weinregals, sogar in die Kategorie Wein, die man notfalls nach Ladenschluss auch an der Tankstelle kaufen kann. Dazu befassen wir uns mit der Frage, was eigentlich so schlimm an Großserienweinen wie dem Cote du Rhone von Guigal oder Viña Sol von Torres ist. Doch der Weg dahin führt erst noch über Spitzenprodukte aus Pinot Noir und Chardonnay.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/blindflug/feed

    Jetzt Abonnieren