"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    67462
    Letzte Episode

    CamperStyle - Der Camping-Podcast

    Camping-Gasgrills & der richtige Gasdruck

    9. Juli 2022

    Nächste Episode
    Der Sommer lädt ja immer zum Grillen ein – auch und gerade uns Camper. Deshalb widmen wir uns in der heutigen Folge dem Thema Camping-Gasgrills und Gasdruck, also der großen Entscheidung: 30 oder 50 mbar? Dazu ist Annika Thißen vom Grillhersteller CADAC zu Gast im Studio. Und da wir zwischendrin auch mal eine ganze Weile über die verschiedenen CADAC-Modelle plaudern, die wir ja selbst seit Langem nutzen und zu denen uns immer wieder viele Fragen erreichen, markieren wir die gesamte Episode als WERBUNG.

    Die Themen dieser Folge:
    - Warum sind Gasgrills besonders praktisch beim Camping?
    - Welche Typen gibt es?
    - Was sollte man bei der Anschaffung eines Campinggrills beachten?
    - Was ist der Unterschied zwischen HP (High Pressure) und LP (Low Pressure) Modellen und was brauche ich wofür?
    - Welche Geräte hat CADAC aktuell im Portfolio und welche sind für wen am besten geeignet?
    - Welches praktische Zubehör gibt es für Gasgrills?
    - Was bedeutet "Gasdruck" überhaupt und was steckt hinter den verschiedenen Milibar-Werten?
    - Warum ist das wichtig?
    - Woher weiß ich, ob ich 50 oder 30 mbar benötige?
    - Kann ich ein vorhandenes Gerät nicht einfach umrüsten oder einen anderen Druckminderer dranhängen?
    - Wie komme ich in Deutschland an ein 30-mbar-Modell?
    - uvm.

    Abonniere gerne unseren Podcast, damit du immer up-to-date bist. Das kostet dich nichts und wir freuen uns über jede:n neue:n Abonnent:in.

    Impressum von CamperStyle: https://camperstyle.de/impressum/


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren