"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    47813
    Letzte Episode

    CamperStyle - Der Camping-Podcast

    Fahrzeugübergabe

    12. Juni 2021

    Nächste Episode
    Die Camperbranche hat in den letzten Monaten einen riesigen Zuwachs bekommen. Viele haben sich ein Wohnmobil, Wohnwagen oder Van gekauft. Für alle bei denen ein Kauf noch bevorsteht haben wir uns überlegt eine eigene Folge zu machen, da wir in unsere Gruppe und Community gemerkt haben, dass da viele Fragen aufkommen wie eine Fahrzeugübergabe stattfindet, auf was man achten "muss" und wir haben für euch eine kleine Checkliste erstellt, die ihr in der Folgenbeschreibung findet. Zusätzlich gehen wir auch auf das Thema Kurzzeitkennzeichen ein, was auch für den ein oder anderen relevant ist.

    Am Beginn dieser Episode geben wir euch unsere Erfahrungen weiter. Meine Partnerin und ich haben unser jetziges Wohnmobil noch nicht so lang daher sind die Erinnerungen noch frisch. Was ich dir da als Tipp mitgeben kann:

    "Nimm dein Handy mit und lass dir von dem Vorbesitzer alles erklären und filme dabei mit. Oft ist man bei einer Übergabe sehr aufgeregt und damit man dann nicht die Hälfte vergisst ist das eine sehr gute Möglichkeit, die Nele und ich auch genutzt haben."

    Einer der wichtigsten Punkte, die wir mit besprechen ist das Thema "Was soll man sich zeigen lassen?" Darauf gehen wir ausführlich ein und geben euch somit Wissen an die Hand, dass euch entspannter und gut vorbereitet an eine Übergabe herangehen lässt.

    Freut euch auf eine spannende und informative Episode.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren