"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    46901
    Letzte Episode

    CamperStyle - Der Camping-Podcast

    Private Stellplätze finden

    5. Juni 2021

    Nächste Episode
    In Zeiten von überfüllten Campingplätzen oder auch für Menschen, die näher an der Natur oder auch für sich sein wollen, sind private Stellplätze eine gute Option. Kurzfristig wird man wahrscheinlich, da nun wieder einige Campingplätze öffnen, schwer einen Platz finden. Jeder will raus und losfahren.

    Daher möchten wir euch in dieser Episode einige Möglichkeiten vorstellen, auf was ihr achten solltet und wie ihr private Stellplätze findet. Die Art der Stellplätze, die Ausstattung und die Versorgung bzw. Entsorgung können da stark variieren. Daher ist es wichtig, sich vorab intensiv zu informieren, damit ihr keine "bösen" Überraschungen erlebt.

    Nele und ich sprechen nicht nur darüber auf was man achten sollte, wir geben euch wie immer konkrete Empfehlungen mit und sprechen über unsere bisherigen Erfahrungen. Vor einiger Zeit haben wir auch bereits einen Blogartikel veröffentlicht "Landvergnügen & Co.: Private Übernachtungsmöglichkeiten für Camper" schau da gern vorbei.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren