"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Cavs holen den Besen raus

    8. Mai 2018

    LeBron hat keine gute Mannschaft um sich geschart, haben sie gesagt. Wenn man die Cavaliers schlagen kann, dann in dieser Runde, haben sie gesagt. Die Toronto Raptors sind dran, haben sie gesagt.


    Die Cleveland Cavaliers feiern mit einem Sweep gegen die Toronto Raptors den Einzug ins Conference Final der Eastern Conference. Nach einem überzeugenden Sieg in eigener Halle besiegen die Cavs die am Ende chancenlosen Raptors mit 4-0 Spielen.


    Und das, obwohl LeBron James gar kein überragendes Spiel zeigen musste. Auch der Rest der Cavs traf. Knapp 60% Trefferquote aus dem Feld stand am Ende für das Team aus Ohio zu Buche, die Raptors schafften es in der Defensive nie, ihre Gegenspieler zu stoppen.


    So muss es ein anderes Team versuchen, die Cavs aus dem Weg zu räumen. Können es die Celtics? Die müssen nach Spiel 4 in die Verlängerung gegen die Philadelphia 76ers. Die konnten sich auf Ben Simmons und Joel Embiid verlassen und so den Sweep verhindern.


    Felix Amrhein ist der Moderator unseres NBA-Talks “Triple Double” und er fasst im Gespräch mit Andreas Thies beide Spiele der letzten Nacht zusammen.



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    feed

    Jetzt Abonnieren