"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    555
    Letzte Episode

    meinpodcast.de

    Cavs – Warriors, die Vierte

    29. Mai 2018

    Nächste Episode

    27x hintereinander den Dreipunktwurf zu verfehlen ist keine gute Maßnahme, wenn man ein Basketballspiel gewinnen möchte. 27 Fehlwürfe hintereinander jenseits der Dreierlinie zu verfehlen ist bei einem Spiel 7 einer Conference Final-Serie besonders tragisch. Dann kann man wohl die Finals-Teilnahme vergessen.


    Die Houston Rockets haben in der letzten Nacht diesen traurigen Rekord aufgestellt. Am Ende trafen sie 7 von 44 versuchten Dreiern, und das reichte nicht gegen Golden State Warriors, die sich in der Crunchtime mal wieder auf ihre besten Leute verlassen konnten. Kevin Durant und Stephen Curry schulterten ein Team, das so kämpfen musste wie noch nie auf dem Weg in die Finals. Über sieben Spiele waren die Rockets ein gleichwertiges Team, das am Ende einfach ein paar Würfe zu wenig traf.


    Patrick Rebien ist NBA-Experte bei meinsportpodcast.de und er spricht über Spiel 7, über die vielleicht falsche Taktik der Rockets und wirft schon mal einen kleinen Blick voraus auf Spiel 1 der NBA-Finals, das in der Nacht von Donnerstag auf Freitag stattfinden wird.


     



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/meinpodcast-de/feed

    Jetzt Abonnieren