"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    meinpodcast.de
    Letzte Episode

    Der Tinnitus und Ich

    Der Streß der Anderen

    6. Januar 2021

    Nächste Episode
    Der Streß der Anderen, was ist eigentlich damit gemeint? Ist es der Streß, den ihr verbreitet? Streß, den ihr mir unterjubelt, damit ich schneller arbeite? Das kann schon sein. Doch wie geht man damit um? Das Wichtigste ist zuerst, dass man sich definitiv nicht nerven läßt. Nach einem Hörsturz muss man Streß vermeiden, vor allem dann, wenn man nicht weiß, ob Streß tatsächlich der Auslöser war. Seht zu, dass ihr den Streß erkennt und von euch fern haltet. Das heißt natürlich nicht, dass ihr nicht mehr arbeiten sollt. Darum geht es nicht. Es geht darum, dass ihr euch nicht zuviel zur gleichen Zeit aufladet. Arbeitet eure Punkte ab, bleibt cool und wenn einer Streß macht, dann habt den Mut zu sagen: Moment, ich habe noch andere Aufgaben zu erledigen.

    *Falls ihr mich unterstützen möchtet, nutzt doch einfach den Amazon Link für einen Einkauf bei Amazon. Euch entstehen keine zusätzlichen Kosten und ich erhalte als Dankeschön eine kleine Provision.

    https://amzn.to/3raePlB*

    *Bei den genannten Links handelt es sich um sogenannte Affilate Links. Euch entstehen keine Kosten, wenn ihr diese anklickt.

    Ihr wollt mehr von mir wissen? Dann schaut gern auf meiner Webseite, bei Facebook, Instagram oder bei YouTube vorbei.

    https://www.youtube.com/c/UllricKerensky
    https://ullrickerensky.wixsite.com/ullrickerensky

    https://www.instagram.com/ullrickerensky/
    • 00:00 Kapitel 1
    • 08:11 Kapitel 2

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Rss Feed
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/der-tinnitus-und-ich/feed