"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    meinpodcast.de
    Letzte Episode

    Der Tinnitus und Ich

    Die Kopfhörersuche

    23. Dezember 2020

    Nächste Episode
    Hat man einen Hörsturz und einen nervigen Ton, dann steht man vor einem Problem. Zumindet, wenn man gern Musik hört und Videoschnitt macht. Ich habe ja einen YouTube Kanal und da erfolgte bis vor Kurzem der Videoschnitt mit Kopfhörer. Doch nun ist das eigentlich nicht mehr machbar. Und das schon seit geraumer Zeit. Was macht man nun? Neue Kopfhörer, spezialisierte Systeme nutzen oder einfach durchschniefen und die Situation akzeptieren. In dieser Folge erzähle ich euch, wie ich das Ganze gelöst habe.

    *Falls ihr mich unterstützen möchtet, nutzt doch einfach den Amazon Link für einen Einkauf bei Amazon. Euch entstehen keine zusätzlichen Kosten und ich erhalte als Dankeschön eine kleine Provision.

    https://amzn.to/3raePlB*

    *Bei den genannten Links handelt es sich um sogenannte Affilate Links. Euch entstehen keine Kosten, wenn ihr diese anklickt.

    Ihr wollt mehr von mir wissen? Dann schaut gern auf meiner Webseite, bei Facebook, Instagram oder bei YouTube vorbei.

    https://www.youtube.com/c/UllricKerensky
    https://ullrickerensky.wixsite.com/ullrickerensky

    https://www.instagram.com/ullrickerensky/

     
    • 00:00 Kapitel 1
    • 06:51 Kapitel 2

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Rss Feed
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/der-tinnitus-und-ich/feed