"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Der Tinnitus und Ich

    Schwere -die Crux vom Tinnitus

    21. Dezember 2020

    Nächste Episode
    Schwere, was bedeutet das? Schwere stellt den Umgang mit dem Tinnitus dar. Ich wußte gar nicht, dass es Leute gibt, die mit ihrem Tinnitus nicht richtig klar kommen. Ich wußte nicht, dass ihr Selbstmordgedanken habt. Also, dass es so schlimm ist für so manchen von euch. Schwere bezeichnet auch das Eingestehen, dass man krank ist. Ich habe zum Beispiel zu lange gewartet, bevor ich zum Arzt ging. In meiner Unwissenheit bin ich nicht gleich zum Doc gegangen und habe mir einen Termin eine Woche später geben lassen. So gesehen, bin auch ich Schuld an meinem Tinnitus, weil ich nicht rechtzeitig reagierte. Aber, nichts desto trotz heißt es weiterleben.

    *Falls ihr mich unterstützen möchtet, nutzt doch einfach den Amazon Link für einen Einkauf bei Amazon. Euch entstehen keine zusätzlichen Kosten und ich erhalte als Dankeschön eine kleine Provision.

    https://amzn.to/3raePlB*

    *Bei den genannten Links handelt es sich um sogenannte Affilate Links. Euch entstehen keine Kosten, wenn ihr diese anklickt.

    Ihr wollt mehr von mir wissen? Dann schaut gern auf meiner Webseite, bei Facebook, Instagram oder bei YouTube vorbei.

    https://www.youtube.com/c/UllricKerensky
    https://ullrickerensky.wixsite.com/ullrickerensky

    https://www.instagram.com/ullrickerensky/

     
    • 00:00 Kapitel 1
    • 08:12 Kapitel 2

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Rss Feed
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/der-tinnitus-und-ich/feed