"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    43982
    Letzte Episode

    Der Tinnitus und Ich

    Ich dreh durch

    5. April 2021

    Nächste Episode
    Natürlich erwischt es mich auch einmal. In der Folge "Ich dreh durch" schildere ich euch meine bisher absolut negative Tage. Ja, Tage. Das war gar nicht so einfach. Plötzlich hat sich der Tinnitus verändert. Die Frequenze spinnen und ich kann die Situation nicht ganz einschätzen. Nun ist es mit einmal schwieriger geworden mit der Situation umzugehen und durch die stetigen Veränderungen der Frequenz ist man sich ein wenig unsicher, was denn hier passiert. Ein neuer Gehörsturz? Reagiere ich nur auf Streß? Ist der Wetterumschwung Schuld? Echt schlimm, wenn man gerade nicht weiß, wer hier Schuld an der Misere ist.

    *Falls ihr mich unterstützen möchtet, nutzt doch einfach den Amazon Link für einen Einkauf bei Amazon. Euch entstehen keine zusätzlichen Kosten und ich erhalte als Dankeschön eine kleine Provision.

    https://amzn.to/3raePlB*

    *Bei den genannten Links handelt es sich um sogenannte Affilate Links. Euch entstehen keine Kosten, wenn ihr diese anklickt.

    Ihr wollt mehr von mir wissen? Dann schaut gern auf meiner Webseite, bei Facebook, Instagram oder bei YouTube vorbei.

    https://www.youtube.com/c/UllricKerensky
    https://ullrickerensky.wixsite.com/ullrickerensky

    https://www.instagram.com/ullrickerensky/


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    • 00:00 Kapitel 1
    • 06:25 Kapitel 2

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/der-tinnitus-und-ich/feed

    Jetzt Abonnieren