"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Die NFL-Rookies 2018: Wer war top, wer ein Flop?

    12. Februar 2019

    In der Footballerei gibt’s heute eine Premiere: Mit Lennart, Marc und Sebastian begrüßen euch unsere Rookies im Studio. Aus gegebenem Anlass: Sie analysieren, wie sich die NFL-Neulinge in ihrer Debüt-Saison 2018 geschlagen haben.

    Los gelegt wird aber wieder mit unserer Rubrik IN & OUT. Dort geht’s u. a. um die Quarterbacks Nick Foles und Patrick Mahomes sowie um die neuen Headcoaches der Miami Dolphins und Cincinnati Bengals. Auch ein kurzer Rückblick, was bei den New England Patriots und Los Angeles Rams in der Woche nach dem Super Bowl so alles los war, ist dabei.

    Dann sprechen die FBei-Rookies über die NFL-Rookies. Anhand der ersten Draft-Runde im April 2018 beurteilen sie, wie sich die jeweiligen Picks bei ihren Teams entwickelt haben. Über Baker Mayfield bis hin zu Lamar Jackson.

    Die nächste Live-Ausgabe der Footballerei steigt am kommenden Montag, wie gewohnt um 19 Uhr auf Facebook, YouTube und Twitch.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    feed

    Jetzt Abonnieren