"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    72843
    Letzte Episode

    Digital ist egal - Was zählt bist du

    #032 Digital ist egal – Markenbotschafter Alexander Jolig

    8. Oktober 2021

    Nächste Episode
    Viele kennen Alexander Jolig wahrscheinlich noch aus seiner Teilnahme bei der ersten Big Brother-Staffel. Seitdem ist eine Menge passiert. Alexander Jolig hat unter anderem geschauspielert, er war CEO bei Suzuki und hat den „SUZUKI CLUB“ Europa aufgebaut. In dieser Podcastfolge spricht Barbara Liebermeister mit ihm über Vertrauen - vor allem im Bezug auf Führungskräfte und deren Mitarbeiter. Ein weiteres wichtiges Thema, um das es in dieser Folge geht, ist "Authentizität". Dabei erfahren wir auch, was es bedeutet, Alexander Jolig als Vorgesetzen zu haben.

    Wer ist Barbara Liebermeister? Mehr zu der Autorin, Rednerin und Management-Beraterin sowie über ihre Bücher, Seminare und viele Tipps:

    www.barbara-liebermeister.com

    Der direkte Draht zu Barbara Liebermeister:

    Tel: +49 (0)69 719 130 965
    [email protected]

    Das Institut für Führungskultur im digitalen Zeitalter
    https://ifidz.de/

    Die Social-Media-Plattformen von Barbara Liebermeister:

    www.barbara-liebermeister.com
    www.ifidz.de



    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Datenschutz-Übersicht

    Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

    Unbedingt notwendige Cookies

    Unbedingt notwendige Cookies sind immer aktiviert, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

    Google Analytics

    Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

    Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.