"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    72839
    Letzte Episode

    Digital ist egal - Was zählt bist DU!

    #036 Digital ist egal – So geht Transformation in der Immobilienwelt – mit Annika Zarenko

    31. Januar 2022

    Nächste Episode
    https://youtu.be/e5NVzPnRtEk

    Annika Zarenko arbeitet seit 2001 bei dem Premium Immobilienmakler Dahler & Company. Dort ist die 43-Jährige mittlerweile Geschäftsführerin. Wie erlebt sie im Immobilienbereich die digitale Transformation? Wie weit ist die Digitalisierung dort schon vorangeschritten? Das wird uns Annika Zarenko in dieser Folge erzählen? Ein Punkt kann hier schon mal verraten werden. Durch digitale Rundgänge in Immobilien, die vorab für Interessenten stattfinden, kommt es hinterher zwar zu weniger Besichtigungsterminen, aber unterm Strich zu mehr Abschlüssen. Die Trefferquote hat sich also erhöht. Die beste Beratung bleibe aber wohl immer noch die von Mensch zu Mensch, sagt Annika Zarenko. Mehr spannende Einblicke, gibt es in dieser Folge.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren