"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    87971
    Letzte Episode

    Digital ist egal - Was zählt bist du

    Digital ist egal – Ein Seitenwechsel, der etwas anderen Art (Feature)

    22. Juni 2020

    Nächste Episode
    Keine Panik! In unserer zunehmend digitalisierten Welt ändert sich zwar vieles, aber nicht alles: Heute wird Barbara Liebermeister von Mirjam Lapp, Senior Manager Organisational and People Development beim DFB „in die Zange genommen“. Wie sieht das Mindset des Chefs der Zukunft aus? Und bleibt tatsächlich Beziehungsmanagement in Zeiten der virtuellen Mediennutzung als Bestandteil guter Führung vorhanden oder kann das weg? Welche Stärken sind zukünftig tatsächlich spielentscheidend?! Holt euch die passenden Impulse.

    Wer ist Barbara Liebermeister? Mehr zu der Autorin, Rednerin und Management-Beraterin sowie über ihre Bücher, Seminare und Tipps:

    www.barbara-liebermeister.com

    Der direkte Draht zu Barbara Liebermeister:

    Tel: +49 (0)69 719 130 965
    [email protected]

    Das Institut für Führungskultur im digitalen Zeitalter
    https://ifidz.de/

    Die Social-Media-Plattformen von Barbara Liebermeister:

    www.barbara-liebermeister.com
    www.ifidz.de/author/barbara/
    https://www.xing.com/profile/Barbara_Liebermeister



    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Datenschutz-Übersicht

    Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

    Unbedingt notwendige Cookies

    Unbedingt notwendige Cookies sind immer aktiviert, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

    Google Analytics

    Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

    Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.