"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    54824
    Letzte Episode

    Dividenden-Alarm

    Die Schatzmeister #5

    30. September 2021

    Nächste Episode
    Herzlich Willkommen zu einer neuen Folge des Schatzmeister Talks. Zusammen mit Lars Wrobbel und Luis Pazos gehen wir in die 5. Runde. In regelmäßigen Abständen veranstalten wir Livestreams, besprechen unterschiedliche Themen und beantworten eure Fragen. Die Kanäle werden dabei wechseln, sei es bei Instagram, YouTube oder auch mal bei Facebook.

    Ihr könnt das Format aktiv mitgestalten in dem ihr Live mit dabei seid und mit uns sprecht. Heute könnt ihr euch nun die fünfte Folge anhören. Der Host war dieses Mal Lars und der Livestream fand auf seinem YouTube Kanal statt.

    In unserer heutigen Folge sprechen wir über unsere Lieblingsinvestments vor. Viel Spaß nun mit der 5. Folge der Schatzmeister!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/dividenden-alarm/feed

    Jetzt Abonnieren