"Drinks Anatomy

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Drinks Anatomy

    • 0:19:51
      Unser Rum-Freund Jochen bringt uns seinen Lieblingsrum mit, den wir natürlich gerne mit ihm verkosten. Dabei sprechen wir über seine Rumsammlung, wie er zum Rum-Trinker geworden ist und natürlich auch über den Remedy Spiced Rum. Der hat nämlich auch eine spannende Geschichte! Seid gespannt und viel Spaß beim Hören.


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • 0:30:12
      Heute verkosten wir mit Hans-Gerhard Fink die Abfüllung für alle Wacken und Heavy Metal Fans! Der offizielle Whisky mit dem Wacken Logo. Hans-Gerhard erzählt uns, wie es dazu kam und lässt uns diesen spannenden Tropfen verkosten, gleichzeitig stellt er uns sein vielseitiges Tasting-Set vor. Eines vorab: Die Folge hat es in sich - viel Spaß!


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • Keine Zusätze, 15 Jahre Reifung mit Finishing auf der schwäbischen Alb und ein unglaublich feiner und runder Geschmack. Hans-Gerhard Fink kann nicht nur Whisky richtig gut, sondern er bringt auch andere Spirituosen mit sehr guter Qualität auf den Markt. Darunter auch der Albfink Rum. Das Zuckerrohr kommt natürlich nicht von der schwäbischen Alb. Wie er das Ganze umsetzt und wie wir den Rum finden erfahrt ihr in dieser Folge. Viel Spaß!


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • 0:26:23
      Wir sind zu Gast bei Hans-Gerhard Fink, dem Gründer, Besitzer und Masterblender von Finch Whisky. Er erzählt uns über seine Anfänge: wie ist er überhaupt zum Whisky gekommen? Gleichzeitig präsentiert er uns ein eindrucksvolles Portfolio aus dem wir einen wunderbaren zehnjährigen Whisky verkosten. Von der Scholle bis ins Glas, alles aus einer Hand. Und das auf der schwäbischen Alb. Und so viel sei schon gesagt: Es lohnt sich! Viel Spaß beim Hören.


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • In dieser Folge begrüßen wir unseren Rumfreund Jochen und verkosten gemeinsam den Plantation X.O. in der 20th Anniversary Edition. Dabei erzählt Jochen uns, auf was er bei einem Rum achtet und wie er zum Rum-Genießer wurde. Der Rum selbst kommt aus einem Haus, das ursprünglich ganz andere Spirituosen hergestellt hat. Seid gespannt auf eine spannende Story und einen leckeren Rum!


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • 0:18:00
      Heute haben wir einen Balechin von Signatory Vintage im Glas. Ein weiterer unabhängiger Abfüller, der einen Blick wert ist! Wir verkosten den Balechin, 11 Jahre aus dem Bordeaux-Fass und in Fassstärke abgefüllt. Vielen Dank an Martin für diese Spezial-Abfüllung, die wir natürlich gleich in einem Podcast begutachten.


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • 1 Apr 2022
      0:18:27
      Spiced Rum war bisher noch nicht so ganz auf unserer Podcast-Liste. Das wollen wir heute ändern und wir verkosten den Woodstork Spiced Rum. Was bedeutet Spiced Rum? Woher kommt unser Woodstork und was hat es mit dem kleinen Experiment auf sich? Seid gespannt auf eine spannende Folge mit einem feinen Spiced Rum im Glas.


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • 18 Mrz 2022
      0:21:02
      Wer hat's erfunden? Die Schweizer! Diesen Satz kennt jeder und bei Whisky gibt es da einen großen Streit, bei dem die Schweiz allerdings keine Rolle spielt. Dennoch haben wir heute einen wahnsinnig interessanten und vielschichtigen Schweizer Whisky im Glas, der zur Zeit sogar Daniels Lieblingswhisky ist. Kräftig, rauchig und von toller Qualität: Der Säntis Dreifaltigkeit. Lasst euch überraschen.


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • 0:21:52
      Was hat es mit dem Begriff Navy Strength auf sich, was verbirgt sich hinter der Navy Island und was macht den Charakter von Jamaika Rum aus? Wir probieren es aus und verkosten den Navy Island Jamaika Rum in Navy Strength. Ein spannendes Thema und vor allem interessante Geschmacksnoten warten auf euch. Dazu machen wir noch ein kleines Experiment mit Wasser, das überraschende Ergebnisse lieferte.


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • 18 Feb 2022
      0:21:26
      Früher war der Rye Whisky der meist getrunkene Whisky in Amerika. Aber was macht eigentlich einen Rye Whisky aus? Natürlich dreht es sich um den Hauptbestandteil, in diesem Fall um Roggen. Doch wie viel braucht er davon mindestens, wie schmeckt ein Rye Whisky und welche Geschichte steckt dahinter? Daniel klärt uns auf und hat einen Michters Single Barrell Kentucky Straight Rye mitgebracht. Wohl bekomms!


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Wir sind Rumsky und vereinen das Beste aus Rum und Whisky. In unserem Podcast nehmen wir euch mit zu verschiedenen Herstellern und Abfüllern. Dabei gehen wir ins Interview, verkosten Rums und Whiskys und liefern selbstverständlich die entsprechenden Hintergrundinfos sowie spannende Stories. Wir veröffentlichen jeden zweiten Freitag eine neue Folge. Alex ist der Mann für den Rum, Daniel für den Whisky. Viel Spaß beim Hören

    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von https://meinpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. https://meinpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

    Teile diese Serie mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren