"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    81441
    Letzte Episode

    Drinks Anatomy

    Ich habe den Mainstream nachempfunden

    2. Februar 2024

    Nächste Episode
    Wir machen Rum! Und zwar unseren eigenen Rum. Ja, die aufmerksamen Leser:innen haben erst jetzt gemerkt, dass das letzte Wort im ersten Satz ein Substantiv ist. Die HEIMAT Distillery in Schwaigern bietet ab und zu einen Rum-Blending-Workshop an. Das haben wir als Anlass genommen unseren eigenen Blend zu machen. Dabei macht Daniel seinen Blend und Alex macht einen anderen. Selbstverständlich nehmen wir nicht alleine an diesem Event teil. Mit uns sind weitere 15 Rum-Fans am Blenden. Wir haben direkt aus dem Workshop Stimmen eingefangen. Doch zuvor erklärt uns Marcel, wie der Workshop abläuft, was die Teilnehmer lernen und machen können und am Ende ziehen wir, hoffentlich klar redend, unser Fazit. Seid gespannt auf eine Special-Folge: Der Rum-Blending Workshop! Viel Spaß.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren