"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    82181
    Letzte Episode

    Drinks Anatomy

    Blendend

    1. März 2024

    Nächste Episode
    Wie ihr ja wisst waren wir bei der HEIMAT Distillery beim Blending Workshop. Dort sind unsere eigenen Blends entstanden. Da jeder von uns individuell einen Blend geblendet hat haben wir dabei deutliche Unterschiede. Alex ging mehr in die Richtung klassischer Rum ohne dabei zu eintönig und langweilig werden zu wollen und Daniel nutzte das Laphroaig-Fass als Basis - wie es sich für einen Fan von rauchigen Whiskys eben gehört. In dieser Folge betrachten wir die beiden Blends nochmal abseits des Trubels und gehen in die Verkostung. Haben wir wirklich gute Tropfen blenden können?


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren