"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    46378
    Letzte Episode

    edogs - Dein Hunde Podcast

    #22 Wie ist es, das Supertalent zu gewinnen? Gast: Lukas und Falco von der School of dog

    2. April 2021

    Nächste Episode
    In dieser Folge habe ich mit Lukas gesprochen. Viele von euch werden sich noch daran erinnern, als Lukas mit seinem Border Collie 2013 die TV Show "Das Supertalent" gewonnen hat. Wie es hinten den Kulissen abgeht, was er aus seinem Preisgeld gemacht hat und wie es den beiden heute geht, erfährst du in dieser Episode vom edogs Hunde Podcast.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren