"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    48537
    Letzte Episode

    edogs - Der Hunde Podcast

    #37 Wie wichtig ist eine Hundeschule wirklich? Dogdance, Hundeführerschein, Hundehotel und Co. mit Christina Dorn

    16. Juli 2021

    Nächste Episode
    In dieser Folge habe ich mit der Hundeexpertin Christina Dorn gesprochen. Im Laufe ihres Lebens konnte Christina neben einer eigenen Hundeschule auch ein Hundehotel aufbauen, was für die Vierbeiner einen echten Urlaubsort bietet. Neben Dogdance, Mantrailing und Agility gibt es noch viele weiteren Möglichkeiten, die Hundebesitzer*innen in ihrer Hundeschule machen können. Dabei ist Abringens der Name Programm, mit ihrem Konzept der Familienhundausbildung liegt der Fokus auf die Ausbildung und das Lernen der ganzen Familie. Ein sozialisierter und gut ausgebildeter Hund, ein*e aufgeklärte und vorbereitete Hundebesitzer*in, dass sind die Grundbausteine einer perfekten Beziehung zwischen den Menschen und den Hunden.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren