"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Embiid trotzt Rücken und Rockets

    22. Januar 2019

    Viel los in der letzten NBA-Nacht. Malte Asmus und Patrick Rebien fassen zusammen, haben vor allem diese Geschichten in den Fokus genommen:


    • Vorne traf der Greak Freak Giannis Antetokounmpo und hinten blockte Brooks Lopez – und damit legten die Bucks den Grundstein zum 34. Saisonsieg im Duell mit den Mavericks.

    • Vierter Sieg in Folge für die Celtics, die angeführt wurden von Kyrie Irving und Al Horford.

    • Ein bisschen zwickte Joel Embiid der Rücken – aufhalten ließ er sich davon aber nicht. Er führte die 76ers zum Kantersieg über die Rockets, bei denen wieder mal nur James Harden gute Statistiken hinlegen konnte.

    • Klay Thompson hatte offenbar Zielwasser getrunken. Seine ersten 10 Versuche aus Dreierdistanz landeten alle im Korb. Ein neuer NBA-Rekord. Am Ende ging er dann mit 44 Punkten von der Platte und dem Sieg für die Warriors in der Tasche.

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).


     



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    feed

    Jetzt Abonnieren