"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    73828
    Letzte Episode

    Endlich SelbstBewusst

    Aktiviere Deine Energiezentren – So nutzt Du Deine Chakren

    23. August 2022

    Nächste Episode
    Endlich SelbstBewusst – Dein Persönlichkeitspodcast für ein selbstwirksames und glückliches Leben – schaut sich heute das Thema Chakren genauer an.
    "Chakren" (oder auch "Chakras") sind Energiezentren oder Nervengeflechte, die unsere Lebensenergie im Körper verteilen. Sie sind im Yoga und einigen anderen spirituellen Lehren von zentraler Bedeutung, da sie die Verbindung zwischen dem physischen, also grobstofflichem, Körper und den feinstofflichen Energiekörpern herstellen.
    Der Begriff „Chakra“ stammt aus dem Sanskrit (der altindischen Sprache) und heißt übersetzt so viel wie „Rad“ oder „Wirbel“.
    Wenn Du wissen willst, welche Bedeutung Chakren für Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden haben und wie Du sie aktivieren kannst, dann findest Du in dieser Folge interessante Anregungen.
    Es geht heute darum, die Verbindung zwischen Körper und Geist zu stärken.
    Vor allem aber geht es uns darum, dass Du Dir SELBST mehr und mehr bewusst wirst – eben SelbstBewusst.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren