"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    71040
    Letzte Episode

    Zufriedener, gelassener und entspannter Alltag - Wunsch oder Wirklichkeit?

    Kleine Gewohnheiten, die dein Leben verändern

    4. Oktober 2022

    Nächste Episode


    Wir möchten in unserem Leben glücklich sein, unseren Alltag genießen, gesund sein und uns gut fühlen. Die Realität sieht allerdings anders aus. Statt Wohlfühlmomente gibt es Stress, statt Freude zu haben, haben wir sorgen, anstatt gesund zu sein, leiden wir unter Schlafstörungen. Unser Stress führt dazu, dass wir uns schlechter ernähren und wenig bewegen. Wir nehmen kaum Rücksicht auf unsere seelischen und körperlichen Grenzen. Eine Veränderung kostet Kraft, daher können wir uns kaum dazu durchringen.



     



    Wir sind gefangen in unseren Routinen. Unser Leben wird bestimmt von unseren Gewohnheiten. 




    Möchtest du mehr über diese Themen erfahren, schaue gerne auf meine SocialMedia Kanäle vorbei:







    Instagram: https://www.insta.de/bloggram.com/profi_coachings_entspannung/

    Facebook: https://www.facebook.com/Profi-Coaching-Beratung-Entspannung-109066513889349/

    YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC9ooHV4zulXCsQjL9cugq5Q

    Blog auf der Homepage: https://www.profi-coachings






    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren