"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    57539
    Letzte Episode

    SpürVertrauen

    Schwierige Sexthemen ansprechen

    21. November 2021

    Nächste Episode
    Du willst dir endlich ein Herz fassen, aber es gelingt noch nicht recht? Oft schwitzt du Blut und Wasser wenn oder bevor du in deiner Beziehung etwas in Sachen Sex ansprichst? In dieser Folge findest du Impulse, wie du dich innerlich einstimmen kannst, um die Situation ein wenig gelassener zu meistern. Und was du auch noch im Gespräch tun kannst, um dich besser zu fühlen. Denn deinen Körper hast du immer dabei und er kann dir helfen, diese Herausforderung zu nehmen. Auch geeignet, wenn dir nur ein bisschen mulmig ist oder du merkst, es fällt dir schwer, wenn dein*e Gegenüber etwas zur Sprache bringt.

    Fragen, Anfragen und Feedback sende an [email protected] - ich freue mich. Alle Infos zu meiner Arbeit auf www.spuervertrauen.de.

    SpürVertrauen Momente und E-Book für Zuhause! Hier kannst du dich kostenfrei anmelden: https://mailchi.mp/775e6934caa7/spuervertrauenmomente


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/erfuellende-sexualitaet/feed

    Jetzt Abonnieren