"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    56103
    Letzte Episode

    SpürVertrauen

    Vorwürfe erkennen und überwinden

    24. Oktober 2021

    Nächste Episode
    Oft sind wir mit Vorwürfen unterwegs - auch in der Sexualität. Manchmal merken wir es vielleicht gar nicht richtig. Manchmal fragen wir uns, warum sich nichts ändert, obwohl wir doch sagen, was uns stört. Manchmal erkennen wir nicht, dass wir eigentlich uns selbst gegenüber in einem Vorwurf feststecken. Lass diese Folge eine Erinnerung und Inspiration sein, vielleicht noch unerkannte, Vorwürfe zu erkennen und zu überwinden. Und so wieder Nähe und Intimität zu ermöglichen - auch zu dir selbst.

    Fragen, Anfragen und Feedback sende an [email protected] - ich freue mich. Alle Infos zu meiner Arbeit auf www.spuervertrauen.de.

    Lustwandern im Genital am 29. Oktober 2021 für Frauen: https://spuervertrauen.de/lustwandern-im-genital/

    SpürVertrauen Momente und E-Book für Zuhause! Hier kannst du dich kostenfrei anmelden: https://mailchi.mp/775e6934caa7/spuervertrauenmomente


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/erfuellende-sexualitaet/feed

    Jetzt Abonnieren