"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    77757
    Letzte Episode

    Zockcast

    (02) Minecraft – Meine Top 5 der nervigsten Mobs

    25. Juli 2023

    Nächste Episode
    Der Erstversuch
    Es ist ein Experiment. Ja, ich weiß. Zu undeutlich, zu leise oder zu laut und oft zu wenig Infos. Auweia. Aber Übung macht den Meister, ich bleibe dran. Bitte seid nachsichtig mit mir. In dieser Folge möchte ich euch etwas über die meiner Meinung nach nervigsten Mobs in Minecraft erzählen.

    Was ist ein Mob?
    Was ist denn eigentlich ein Mob in Minecraft? Der Begriff Mob ist in der englischen Gaming-Community das Äquivalent zum deutschen Begriff der "Kreatur", wird allerdings mitunter auch nur für "Monster" verwendet. Dies bezeichnet alle mobilen Spielelemente, die sich von selbst bewegen können und demzufolge eine künstliche Intelligenz besitzen.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    • 0:13 Platz 5
    • 0:39 Platz 4
    • 1:05 Platz 3
    • 1:37 Platz 2
    • 2:03 Platz 1

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/felix-zockt/feed

    Jetzt Abonnieren