"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59963
    Letzte Episode

    Minimalistisches Marketing mit Aline Pelzer

    #132 Entwickle eine gleichwürdige Haltung zu deinen Kindern – mit Imke von Selbst ist das Kind

    13. Januar 2022

    Nächste Episode

    Imke Guzewski von Selbst ist das Kind unterstützt Familien dabei, eine gleichwürdige Haltung zu ihren Kindern zu entwickeln. Warum? Für einen entspannten Familienalltag und ein Miteinander auf Augenhöhe.


    Imke beschreibt es so: "Seit der Geburt unseres Sohnes treibt mich das Thema Erziehung um. Ich wollte neue Wege finden, denn Kinder müssen aus meiner Sicht heute auf ganz andere Situationen im Leben und in der Berufswelt vorbereitet werden.


    Vor Allem braucht es selbstständige, kompetente Menschen mit einem gesunden Selbstwertgefühl. Schließlich fand ich Antworten auf all meine Fragen in den Büchern von Jesper Juul.


    Im Januar 2019 entschied ich mich für die Zertifizierung zur Seminarleiterin und schloss mich familylab, der Familienwerkstatt von Jesper Juul zur Unterstützung von Eltern und Fachleuten, an.


    Neben Vorträgen und Themenabenden biete ich Eltern persönliche Beratung zu aktuellen Herausforderungen auf ihrem Weg in ein bindungsStarkes Familienleben."


    👉 Mehr zu Imke:


    Website: www.selbstistdaskind.de/

    Instagram: www.instagram.com/selbstistdaskind/


    Imkes Themenabende: www.selbstistdaskind.de/themenabende/


    +++++++++++++++++++++++++++


    👉 Arbeite mit mir & buch dir ein gratis Kennenlerngespräch:

    calendly.com/aline-pelzer/30min


    💃 Gratis Marketing-Crashkurs und weitere Ressourcen:

    bit.ly/34T6pmc


    💃 GRATIS PR & Marketing-Netzwerk:

    bit.ly/2LdnNM4




    Folge direkt herunterladen


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/female-power-pr/feed

    Jetzt Abonnieren