"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    61734
    Letzte Episode

    Minimalistisches Marketing mit Aline Pelzer

    #139 Wie dir eine Leadliste Kund:innen bringt

    16. März 2022

    Nächste Episode

    Hier eine Whatsapp, da eine Email und dort eine Nachricht via Social Media – Menschen die uns kontaktieren oder mit denen wir im Gespräch sind, sind potenzielle Kund:innen.


    Sie sind keine „creepy neighbours“ die sich erst zeigen, wenn sie wirklich wissen, dass unser Produkt/Dienstleitung für sie geeignet sind, sondern zeigen sich schon vorher. Und das ist etwas, womit wir arbeiten und unser Marketing minimalistischer gestalten können.


    Wenn ich so überlege habe ich sicherlich in den letzten Jahren potenzielle Kunden auf dem Weg verloren, weil ich nicht mit einer solchen Liste gearbeitet habe. Nachhaltig ist das natürlich nicht.


    Zum Blog: alinepelzer.de/leadliste-erstellen/

    Zum Workshop am 02.04.2022: alinepelzer.de/workshops/

    Facebook-Gruppe: www.facebook.com/groups/minimalistischesmarketing




    Folge direkt herunterladen


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/female-power-pr/feed

    Jetzt Abonnieren