"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Female Power PR

    #78 – 7 Dinge, die du nicht auf Social Media posten solltest!

    4. Juli 2020

    Nächste Episode

    Was solltest du nicht auf Social Media posten & in deinen Postings vermeiden? In diesem Podcasts verrate ich dir die häufigsten Fallen...


    Ps.: Hast du dich schon zum kostenfreien Social Media Workshop angemeldet? Wie klären u.a. diese Fragen:


    ☀ Auf welchen Social Media Kanälen finde ich meine Kunden?


    ☀ Wie baue ich mir eine organische Reichweite ohne FB-Ads auf?


    ☀ Wie spare bestmöglich Zeit, um nicht rundum die Uhr posten zu müssen?


    Hier kannst du dich anmelden und bekommst mehr Infos: femalepowerpr.de/dein-erster-social-media-erfolg/.









    Ohne “MUSS & STRESS” erhältst du hier Public Relations & Marketing Tipps dein Herzensbusiness sichtbar zu machen.

    Ich bin Aline Pelzer lebe und arbeite als PR-Strategin in Düsseldorf – bis dienstags, da verschlägt es mich als Dozentin an die Fachhochschule Aachen . Was ich unterrichte? Klar: Kommunikationstechniken.

    Denn die Kommunikation zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben: Studiert habe ich nämlich Sprach- & Kommunikationswissenschaften und Philosophie.

    Während der Uni arbeitete ich u.a. für den WDR Aachen – und erfuhr dort wofür Journalisten brennen! Mit diesem Know-How heuerte ich anschließend als Projektleiterin mit Personalverantwortung bei verschiedenen Werbeagenturen an.

    Jetzt gebe ich dieses Wissen in diesem Podcast weiter!

    Folge direkt herunterladen

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Rss Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/female-power-pr/feed