"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    70562
    Letzte Episode

    Firlefanz & Zaubertrunken

    114 – Die ehrenamtlichen Clowns beim Planken

    12. September 2022

    Nächste Episode

    Moin Moin und Willkommen zu einer neuen Folge von F&Z. Wir plaudern heute über die Bundesliga, den Buchstabenklau bei Hornbach, das Comeback auf der Laufstrecke von Tobi und vieles mehr. Als Dreierlei der Woche hat Tobi sich die vielen ehrenamtlichen Helfer ausgesucht und Birk sich den Straßenclown Pepe. Der Bildungsauftrag erklärt Tobi und euch, ob es gesund ist Fußball zu schauen. Bei den spontanen Fragen stellen wir uns merkwürdigen Situationen und der Frage was zu wenig Aufmerksamkeit von uns bekommt. Als Empfehlungen für euch gibt es diese Woche eine besondere Folge aus dem Hotel Matze und ein Organizerset für eure Reisen. Wir sprechen über unsere Flugweiten bei unseren Papierfliegern und klären wer weiter geflogen ist. Natürlich haben wir ein paar weibliche Künstler für unsere Playlist ausgewählt mit tollen Songs. Wir wünschen Euch ganz viel Spaß mit dieser Folge und freuen uns auf euer Feedback! Hört gern mal rein bei unseren Partnern GP-Radio und AnMaCha24!


    Tobi & Birk (ToBirk)


    Ihr möchtet euch mal mit uns unterhalten oder in den Austausch gehen? Schreibt uns eine Mail an: [email protected] oder ihr besucht unsere neue Homepage: https://www.firlefanz-zaubertrunken.de/


    Weitere Links zur Show und zu unseren Profilen findet ihr hier: https://linktr.ee/tobirk


    Wenn es Euch gefallen hat, freuen wir uns über eine nette Bewertung bei Spotify oder Apple Podcasts. Damit verleiht Ihr euren Gefühlen Ausdruck und helft uns beim wachsen :)





    Folge direkt herunterladen


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren