"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    71033
    Letzte Episode

    Firlefanz & Zaubertrunken

    118 – DIe behaarte Bioente spielt StadtLandVollpfosten

    3. Oktober 2022

    Nächste Episode

    Moin und Hallo sagen eure beiden Ulknudeln Tobi&Birk. Wir haben uns zusammen gesetzt und heraus gekommen ist eine bunte Folge mit vielen Themen. Wir sprechen über den Konzertbesuch von Tobi bei Neonschwarz, den aktuellen Kinobesuch von Tobi, die Preise auf dem Oktoberfest und dien süßen Familienzuwachs bei einer Kuhherde. Unser Dreierlei bilden diese Woche eine Zahl und ein Zitat. Die Bildungsfrage klärt uns darüber auf, ob behaarte Männer intelligenter sind. Unsere spontanen Fragen drehen sich um verbotene Phrasen und unsere schönsten Momente in diesem Jahr. Bei unseren Empfehlungen geht es diese Woche ins Museum und zum bekannten Ratespiel StadtLandVollpfosten. Wir sprechen über unsere läuferischen Aktivitäten in dieser Woche und haben natürlich neue Songs für unsere Playlist dabei :) Wir wünschen Euch ganz viel Spaß mit dieser Folge und freuen uns auf euer Feedback! Hört gern mal rein bei unseren Partnern GP-Radio und AnMaCha24!


    Hier findet ihr die Charity-Auktion des Futsal Trikots bei ebay-Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/signiertes-futsal-trikot-hamburg-towers-charityverkauf/2222773001-230-9437


    Anzeigennummer: 2222 7730 01


    Tobi & Birk (ToBirk)


    Ihr möchtet euch mal mit uns unterhalten oder in den Austausch gehen? Schreibt uns eine Mail an: [email protected] oder ihr besucht unsere neue Homepage: https://www.firlefanz-zaubertrunken.de/


    Weitere Links zur Show und zu unseren Profilen findet ihr hier: https://linktr.ee/tobirk


    Wenn es Euch gefallen hat, freuen wir uns über eine nette Bewertung bei Spotify oder Apple Podcasts. Damit verleiht Ihr euren Gefühlen Ausdruck und helft uns beim wachsen :)




    Folge direkt herunterladen


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren